Nuthmann Schrank-Design unterstützt unsere U8

Die U8 hat in der Hinserie den ersten Platz der Tabelle belegt und zudem die meisten Tore erzielt. Damit war der Aufstieg in die Kreisliga gesichert. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern war! So sponserte die Firma Nuthmann Schrank-Design den Kindern neue Trainingsshirts für noch mehr Zusammengehörigkeitsgefühl und Teamgeist. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Nuthmann. Nun erwartet die Mannschaft wesentlich stärkere Gegner, deshalb wird durchgehend zwei Mal die Woche trainiert und noch im Februar wieder draußen auf dem Platz in Scharmbeck gekickt. Danke auch an den Trainer Murat Özyurt, der mit viel Fleiß und Ehrgeiz die Kinder fußballerisch begleitet.

Du möchtest auch gerne Fußball spielen und suchst noch nach einem neuen Verein? Dann bist du bei uns genau richtig! Trainingszeiten und Kontakte findest du auf unserer Webseite.

Evelin Moser überreicht die neuen Trainingsshirts für die Fußballspieler der U08 des JFV Ashausen-Scharmbeck/Pattensen.