Vergleichsturnier Werder Bremen U10 Mannschaften

U10 der JFV Ashausen-Scharmbeck/Pattensen beim Vergleichsturnier ausgerichtet von Werder Bremen

Die U10 des Jahrgangs 2012 der JFV Ashausen-Scharmbeck/Pattensen war am Samstag dem 28.8.2021 zu einem Vergleichsturnier der besten Mannschaften aus mehreren Landkreisen in Ahlerstedt eingeladen. Dieses Turnier wurde ausgerichtet von Werder Bremen.
Insgesamt neun Mannschaften spielten in zwei Vorrundengruppen um die beste Ausgangsposition für die Endrundenspiele.

Unsere Jungs von der U10 konnten die Gruppe als Erster abschließen, sogar noch vor den hochgehandelten Jungs vom Gastgeber Werder Bremen. Ungeschlagen konnten wir uns dann auch im Viertel- und Halbfinale durchsetzen, sodass es im Finale erneut gegen Werder Bremen um den ersten Platz ging. Am Ende verloren wir nach großartigem Kampf etwas unglücklich mit 1:2. Trotzdem war dieser zweite Platz ein toller Erfolg. Als Belohnung gab es einen Gutschein für ein Training mit der Werder U10 am Stadion von Werder Bremen. Dies werden wir dann im nächsten Jahr voller Vorfreude angehen. Vielen Dank an die Jungs für diese tollen Momente und auch an Dank an die Eltern, die toll unterstützt haben.

Viele Grüße von der U10:)